Historie

Am 1. September 2007 wurde das Ristorante Pizzeria Da Nino vom Inhaber Antonino und Giuseppe Viola, mit dem Ziel Gäste auf unsere kulinarische Küche aufmerksam zu machen, eröffnet.

Es liegt in der Sichtweite des schönen Vierwaldstättersees im gemütlichen Küssnacht am Rigi.

Die Innenarchitektur wurde von Grund auf restauriert, da es vorher ein sittenloses Lokal war, entschieden wir dem Ganzen ein italienisches Flair zu geben.

Was erhalten blieb ist der schätzenswerte Stammtisch, dass seit mehreren Jahren hier in Küssnacht frequentiert wird. Damit bei Sommerzeit die Sonne auch richtig genossen werden kann, wurde die Terrasse mit einem Dach übersehen, welches die Kundschaft bei uns zu essen auch bei Regen nicht verhindert.

Für Veranstaltungen oder Familienevents steht das Restaurant, sowie auch das "Sääli" im ersten Stock, zur Verfügung.

 

Damit auch in Zukunft unsere Gäste zufrieden gestellt werden, sind wir bereit das Restaurant, sowie auch unsere Menukarte, auf die aktuellste Bedürfnisse aufzufrischen.