Kommentieren Sie Ihr Erlebnis bei Da Nino!

Kommentare: 3
  • #3

    Yvonne & Hans Maegli (Sonntag, 01 Januar 2017 12:32)

    Ciao Nino,
    wir durften zusammen mit Freunden den Jahreswechsel bei einem sensationellen Silvestermenu in deinem angenehmen rauchfreien Restaurant geniessen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Dazu die vielen Extras wie Apero oder Mitternachtsüberaschungen - einfach hervorragend.
    Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden weiterhin gerne Gäste im Da Nino sein.
    Neujahr 2017 Yvonne & Hans

  • #2

    Hans Peter Räber (Dienstag, 06 Januar 2015 08:55)

    Lieber Da Nino
    Wir möchten uns bei Dir mal auf diesen Weg für die tolle Gastfreundschaft sowie für das feine Essen bedanken.
    Kommen immer gerne zu Dir - mach weiter so!
    Herzliche Grüsse
    Jacqueline und Hans Peter Räber, Meggen

  • #1

    Harder Daniel (Sonntag, 26 Oktober 2014 23:31)

    Am 26. Oktober 2014, war ich, als Tourenleiter der Velo-Moto-Club, Linthal (VMC), mit 18 Motorradfahrern, bei Da Nino, zum Mittagessen. Trotz dieser grossen Gruppe war der Service tadellos und sehr speditiv. Ein Kompliment an das ganze Team. Das Essen war ausgezeichnet und preiswert. Dieses Restaurant kann mit gutem Gewissen bestens weiterempfohlen werden.